Überschlag: 18-jährige Autofahrerin verletzt

Blaulicht : Überschlag: 18-jährige Autofahrerin verletzt

Eine 18-jährige Autofahrerin hat sich am Freitagabend bei einem Überschlag ihres Fahrzeugs leicht verletzt. Sie hatte zwischen Hermeskeil und Rascheid (Kreis Trier-Saarburg) einem entgegenkommenden Auto ausweichen müssen.

Die Frau war gegen 21.35 Uhr auf der K97 von Hermeskeil kommend in Richtung Rascheid unterwegs. Dabei sei ihr nach eigenen Angaben in einer Rechtskurve ein Kleinwagen auf ihrer Fahrbahnhälfte entgegengekommen, so die Polizei. Die Frau habe daraufhin nach links ausweichen müssen und überschlug sich mit ihrem Auto im angrenzenden Wald. Der Unfallverursacher sei in Richtung B327 geflohen.

Die junge Fahrerin wurde mit Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Hermeskeil gebracht. an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503-9151-0.

Mehr von Volksfreund