Unfall Überschlagen: 30-Jähriger wird bei Unfall in Kesten schwer verletzt

Kesten · Einen Unfall hat aMittwoch ein 30-jähriger Mann von der Mittelmosel verursacht, als er gegen 16.15 Uhr die K 134 von Lieser kommend in Richtung Kesten befuhr. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug auf gerader Strecke zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

 verunfallter PKW bei Kesten

verunfallter PKW bei Kesten

Foto: TV/Polizei

Infolge dessen geriet das Auto ins Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Hier überschlug sich der PKW und kam im Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbständig befreien und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An dem PKW entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren ein Fahrzeug des DRK, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und die Polizei Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort