Überwachungskamera filmt Einbrecher

Überwachungskamera filmt Einbrecher

Drei Einbrecher sind in der Nacht in eine Auto-Werkstatt im Mühlenweg in Hermeskeil eingebrochen. Eine Überwachungskamera filmte die Täter mit ihren Taschenlampen.

Es wurden unter anderem ein neuer Werkzeugkoffer und diverse Ersatzteile für Fahrzeuge entwendet. Auf Grund einer installierten Überwachungskamera konnte festgestellt werden, dass sich gegen 3 Uhr am Freitagmorgen drei Personen in der Werkstatt bewegten. Die Auswertung der Videoaufzeichnungen dauern noch an.

Den auf dem Video aufgezeichneten Personen wäre anzuraten, sich freiwillig mit der Polizei in Verbindung zu setzen, auch um abklären zu können, ob sie hier eventuell unberechtigt in Verdacht geraten sind.
Der Sachschaden beträgt 450 Euro.

Die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503-91510, bittet zudem um Zeugenhinweise.

Mehr von Volksfreund