Polizei Auto kommt bei Üxheim von der Straße ab - Drei Insassen verletzt

Üxheim · Ein Autofahrer aus Norddeutschland hat in der Eifel einen Unfall gebaut. Sein Fahrzeug endete bei Üxheim neben der Fahrbahn. Bei dem Vorfall wurde nicht nur er selbst verletzt.

Üxheim: Auto kommt von der Straße ab - Drei Insassen verletzt
Foto: picture alliance / Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Am Donnerstag, den 3. März befuhr ein 23-Jähriger aus Niedersachsen gegen 19.00 Uhr mit seinem Auto die Kreisstraße 74 von Üxheim in Richtung Niederehe.

Hier kam er infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kam erst im Straßengraben zum Stillstand.

Drei Personen nach Unfall bei Üxheim leicht verletzt

Die drei sich im Fahrzeug befindlichen Personen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.