Polizei Unbekannte entsorgen illegal 49 Altreifen

Hallschlag · Unbekannte  haben zwischen dem 11. und 16. Mai auf einem Parkplatz am Kyllradweg in der Bahnhofstraße in Hallschlag 49 Altreifen entsorgt. Die Reifen müssen aufgrund der Menge mit einem Transporter oder Anhänger an den Tatort gebracht worden sein, vermutet die Polizei.

 Unbekannte haben eine größere Menge Altreifen in Hallschlag illegal entsorgt

Unbekannte haben eine größere Menge Altreifen in Hallschlag illegal entsorgt

Foto: TV/Polizei Prüm

Sie sind von unterschiedlichen Herstellern und unterschiedlicher Größe. Die spezielle Größe zweier Reifen bietet der Polizei Grund zur Annahme, dass diese zuvor an einem Sportwagen genutzt wurden.

Zeugen, die verdächtige Transportfahrzeuge oder PKW mit Anhängern in diesem Bereich festgestellt haben oder andere Hinweise geben können, melden sich bei der Polizei Prüm unter Telefon 06551/942-0 oder über E-Mail unter der Adresse pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort