Gewalt Unbekannte Gruppe belästigt Frau und schlägt Fahrradfahrer in Trier - Zeugen gesucht

Trier · Gleich zwei Mal haben mehrere unbekannte Täter laut Polizei am Freitag, 5. Juli, gegen 23.20 Uhr, Menschen in Trier angegriffen. Erst belästigten sie eine Frau, dann schlugen sie einen Fahrradfahrer zusammen.

Unbekannte Gruppe belästigt Frau und schlägt Fahrradfahrer in Trier - Zeugen gesucht
Foto: TV/Fritz-Peter Linden

In der Straße In der Reichsabtei i haben am späten Freitagabend, 5. Juli, gegen 23.20 Uhr, mehrere unbekannte Täter Menschen angegriffen.

Dabei wurde laut Polizei ein 54-jähriger Fahrradfahrer zunächst aus einem schwarzen Audi mit dem Kennzeichenfragment M - AC ??? heraus erschreckt. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung stiegen laut Polizei drei männliche Personen aus dem Auto aus und schlugen und traten auf den Fahrradfahrer ein. Mehrere Zeugen konnten die Angreifer vertreiben, die im Anschluss mit dem Fahrzeug in Richtung Roonstraße flüchteten.

Laut Zeugen kam es unmittelbar vor der Tat in Höhe der Kreuzung Wasserweg/Schöndorfer Straße zur Belästigung einer Frau aus dem genannten Auto heraus.

Die Frau oder auch andere Personen, die Zeugen einer der beiden Vorfälle wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier unter der Telefonnummer 0651 - 9779 3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort