1. Blaulicht

Unbekannte haben mehrere Farb- und Bitumeneimer illegal im Bereich des Parkplatzes „Am Sauerbrunnen" bei Oberehe entsorgt

Illegale Entsorgung : Unbekannter entsorgt Farb- und Bitumen-Eimer

(red) Unbekannte haben mehrere Farb- und Bitumeneimer illegal im Bereich des Parkplatzes „Am Sauerbrunnen" an der Bundesstraße 421 zwischen Hillesheim und  Oberehe-Stroheich entsorgt. Das ist der der Polizeiinspektion Daun erst am 13. November gemeldet worden.

Die Beamten gehen davon aus, dass  die illegale Entsorgung vermutlich am Montag, 11.  November, über die Bühne ging. Bereits am  5. November  gab es einen ähnlichen Fall in Darscheid,  wie  die Polizeiinspektion Daun bereits berichtet hatte. Aufgrund der  gleichen Vorgehensweise der Täter, sowie der nahezu identischen abgelegten Gegenstände, dürfte ein Tatzusammenhang nicht auszuschließen sein, so die Polizei.

Hinweise zur Tat oder  möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon  06592/96260 erbeten.