1. Blaulicht

Kriminalität: Unbekannte hinterlassen in Kasel Schmierereien mit roter Farbe

Kriminalität : Unbekannte hinterlassen in Kasel Schmierereien mit roter Farbe

Bislang 13 Sachbeschädigungen in Kasel nahm die Polizei nach der vergangenen Nacht auf. Unbekannte hatten dort mit roter Farbe herumgeschmiert. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht vom 5. auf 6. Juni 2022 wurden in den Straßen "Neuwiese", "In der Meierei" und "Unterm Eichgraben" in Kasel mehrere Objekte wie Carports, Fahrzeuge, Pflastersteine und Ähnliches von unbekannten Tätern mit roter Farbe beschmiert, teilt die Polizei mit. Bislang wurden 13 Sachbeschädigungen zum Nachteil von Anwohnern aufgenommen.

Die Sachschäden belaufen sich auf mehrere Tausend Euro. Weitere Geschädigte werden gebeten, ebenfalls Strafanzeige bei der Polizei in Schweich oder über die Onlinewache zu erstatten. Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter 06502-91570 in Verbindung zu setzen.