Kriminalität Unbekannte schlagen in der VG Prüm Autoscheiben ein und stehlen Wertsachen

VG Prüm · In vier Autos auf verschiedenen Parkplätzen der Verbandsgemeinde Prüm wurde am Samstagnachmittag eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die bei der Aufklärung der Fälle helfen können.

Unbekannte schlagen in der VG Prüm Autoscheiben ein und stehlen Wertsachen​
Foto: TV/Klaus Kimmling

Am Samstagnachmittag 14. Mai 2022 wurden zwischen 12.45 Uhr und 16.45 Uhr mehrere Autos in der VerbandsgemeindenPrüm aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, schlugen Unbekannte Täter die Seitenscheiben von mindestens vier Fahrzeugen ein und stahlen darin befindliche Wertgegenstände.

Die Autoaufbrüche wurden jeweils auf Parkplätzen in der Ortslage Büdesheim, Lünebach und der Wolfsschlucht bei Gondenbrett begangen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-0 oder via E-Mail unter der Adresse pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort