1. Blaulicht

Unbekannte setzen Tennisplätze in Gerolstein unter Wasser

Gerolstein : Unbekannte setzen Tennisplätze unter Wasser

(red) Unbekannte Täter haben nach Mitteilung der Polizei zwischen dem 30. April (20 Uhr) und 1. Mai (13 Uhr) die Absperrung der Bewässerungsanlage der Tennisanlage am Sportfeld in Gerolstein geöffnet. Dadurch seien mehrere Tausend Liter Wasser über die Tennisplätze gelaufen, wodurch der Sandbelag teilweise weggeschwemmt worden sei.

(red) Unbekannte Täter haben nach Mitteilung der Polizei zwischen dem 30. April (20 Uhr) und 1. Mai (13 Uhr) die Absperrung der Bewässerungsanlage der Tennisanlage in Gerolstein geöffnet. So seien mehrere Tausend Liter Wasser über die Plätze gelaufen, wodurch der Sandbelag teilweise weggeschwemmt worden sei.

Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizeiwache in Gerolstein entgegen, Telefon 06591/95260.