1. Blaulicht

Unbekannte stehlen Container von Sportplatz in Trier-Euren

Kriminalität : Unbekannte stehlen Container von Eurener Sportplatz

Diesen Diebstahl muss jemand bemerkt haben, findet die Polizei und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Denn einen 20 Kubikmeter großen Container stiehlt man nur mit dem richtigen Fahrzeug.

Die Polizei Trier sucht im Zusammenhang mit einem ungewöhnlichen Diebstahl eines 20 Kubikmeter großen Stahlcontainers von der Bezirkssportanlage Trier-Euren mögliche Zeugen. Wie die Polizei mitteilt, gehört der Container der A.R.T. und war zum Zeitpunkt des Diebstahls „gut gefüllt“, so der bisherige Stand der Ermittlungen.

Die Polizei geht davon aus, dass er am Samstagabend, 26. März 2022 in der Zeit zwischen 19 Uhr und 21.30 Uhr von seinem Stellplatz auf einem Grünstreifen direkt neben der Sporthalle in der Eurener Straße von unbekannten Tätern gestohlen wurde. Wie die Polizei weiter mitteilt, dürfte der Abtransport mit einem dafür vorgesehenen Fahrzeug erfolgt sein, sodass die Tat beobachtet worden sein dürfte. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter 0651/9779-5210 in Verbindung zu setzen.