Unbekannte stehlen Geldbörse in Morbach

Blaulicht : Unbekannte stehlen Geldbörse in Morbach

Eine Geldbörse wurde einer älteren Frau am Montag gegen 12.45 Uhr auf dem Parkplatz des Wasgau-Marktes in Morbach gestohlen.

Wie die Polizei berichtet hätten zunächst eine Frau und ein Mann die ältere Frau nach einer Spende gefragt und als diese etwas Bargeld aus der Geldbörse nehmen wollte, habe die Frau ihr die Geldbörse aus der Hand gerissen und sei mit dem Mann in einem schwarzen BMW Richtung Koblenz geflüchtet. Ein Zeuge teilte der Polizei das Kennzeichen des BMW mit und sagte, die bestohlene Frau sei in den Einkaufsmarkt gegangen. Die Polizisten konnten sie dort jedoch nicht ausfindig machen.

Daher bittet die Polizei Morbach die Frau, sich bei der Polizei zu melden und um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 06533/9374-0.