Polizei Unbekannte stehlen Handtasche aus Auto

Trier · Die Polizei sucht nach unbekannten Tätern, die am Mittwochmorgen, 29. November, die Beifahrerscheibe eines Autos in Trier eingeschlagen und unter anderem Bargeld gestohlen haben.

Die Geschädigte stellte ihren weißen Kia Sportage um 9.20 Uhr auf den Parkplatz unmittelbar vor dem Eingang eines Lebensmittelgeschäftes in der Monaiser Straße in Trier ab. Als sie gegen 9.45 Uhr zurück zum Auto kam, hatten Unbekannte die Beifahrerscheibe eingeschlagen und diverse Gegenstände entwendet - darunter Dokumente und Bargeld.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Da der Wagen unmittelbar im Eingangsbereich geparkt war, könnten weitere Besucher des Lebensmittelgeschäftes etwas beobachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -0.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort