1. Blaulicht

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte stehlen Möbel aus Gastro-Betrieb in Trier

Polizei sucht Zeugen : Unbekannte stehlen Möbel aus Gastro-Betrieb in Trier

Als wäre die Situation aufgrund der Corona-Krise nicht schon dramatisch genug, sind einem Gastronom nun auch noch Möbel gestohlen worden.

In der Nacht von Donnerstag, 21. Mai, auf Freitag, 22. Mai, entwendete ein bislang Unbekannter im Zeitraum zwischen 22 Uhr und 15 Uhr mehrere Sitzgelegenheiten eines Restaurants in der Karl-Marx-Straße in Trier. Das teilt die Polizei am Abend mit.

Der Unbekannte durchtrennte erst die Stahlkette des vor der Gastronomie angeschlossenen Mobiliars. Anschließend entwendete er insgesamt fünf Korbstühle der Marke "may" und entkam unerkannt mit seiner Beute.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder verdächtige Geräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.