Unbekannte stehlen Stromaggregat

Mandern/Hermeskeil · Auf ein Stromaggregat hatten es Diebe am Donnerstag in Mandern abgesehen.

Im Zeitraum von 7.15 bis 22 Uhr nahmen die Täter das Stromaggregat der Marke PARAMEC mit. Es handelte sich um ein mobiles Gerät mit Rädern und einer Leistung von 7,5 KvA. Auffallend ist die neongelbe Farbe.Um an ihre Beute zu gelangen trennten die Täter einen Maschendrahtzaun um auf das Gelände eines Hochbehälters zu gelangen. Wegen aktueller Bauarbeiten ist das Gelände vom Stromnetz abgetrennt. Die Stromversorgung erfolgt durch zwei mobile Stromaggregate, von denen nun eines entwendet wurde. Der Sachschaden beträgt rund 4500 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort