1. Blaulicht

Unbekannte Täter beschädigen Fahrzeuge in Tawern

Blaulicht : Schrammen im Lack: Drei Autos in Tawern zerkratzt

Die Polizei sucht die Unbekannten, die in Tawern drei Fahrzeuge zerkratzt haben.

Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilt, sind in der Zeit von Donnerstag, 26. Dezember, bis Mittwoch, 1. Januar, in der Fellericher Straße in Tawern drei Autos beschädigt worden.

Unbekannte Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich Schlüssel oder Schraubendreher, bei einem blauen Ford Kuga und einem grauen BMW der 6er Reihe die gesamte Fahrerseite. An einem schwarzen Skoda Octavia wurde die Beifahrerseite auf gleiche Weise beschädigt. Die Schrammen an allen Autos seien durchgehend und gewellt. Die drei Fahrzeuge waren zur Tatzeit vor dem Anwesen Fellericher Straße 3a geparkt.

Die Polizeiinspektion Saarburg ermittelt in dem Fall und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06581/91550.