Polizei sucht Hinweise Unbekannte stehlen 30 Edeltannen zwischen Landscheid und Niederkail

Landscheid · So viele Tannen fällt man nicht von jetzt auf gleich – da hat wohl jemand ein weihnachtliches Geschäft geplant.

Unbekannte Täter haben zwischen Landscheid und Niederkail 30 Weihnachtsbäume entwendet
Foto: TV/Klaus Kimmling

Unbekannte Täter haben aus einer umzäunten Nadelholzschonung zwischen Landscheid und Niederkail rund  30 Edeltannen abgeschnitten und anschließend abtransportiert. Die Nadelbäume wurden zum weiteren Verkauf als Weihnachtsbäume entwendet, vermutet die Polizei.

Sollte es Zeugen geben, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden diese gebeten, sich mit der Polizei in Wittlich unter Telefon 06571/9260 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort