Unbekannte Tote aus der Mosel: Polizei veröffentlicht Fotos

Palzem/Trier · Noch immer hat die Polizei keine Hinweise auf die Identität einer toten Frau, deren Körper am vergangenen Montag bei Palzem (Kreis Trier-Saarburg) aus der Mosel gezogen worden war. Sie erhofft sich nun weitere Hinweise durch Fotos, die den Schmuck und das Gesicht der Frau zeigen.

 Dieses Armband trug die Frau, deren Leiche bei Palzem aus der Mosel gezogen worden war.

Dieses Armband trug die Frau, deren Leiche bei Palzem aus der Mosel gezogen worden war.

Foto: Polizei Trier

Die Frau war am Montag, 17. Februar, oberhalb der Staustufe Palzem aus der Mosel geborgen wurde . Sie ist, so das Ergebnis einer rechtsmedizinischen Untersuchung, ertrunken.

Die Frau ist nach Angaben der Polizei zwischen 25 und 35 Jahre alt, 1,72 Meter groß und mit 85 Kilogramm von kräftiger Gestalt. Sie hatte dunkles, schulterlanges Haar, braune Augen und trug zwei goldfarbene Ohrringe und ein goldfarbenes Armband. Neben den zwei Schmuckfotos hat die Polizei auch ein Bild der toten Frau auf ihrer Homepage veröffentlicht. Es zeigt das Gesicht der Unbekannten.

Bislang seien umfangreiche und grenzüberschreitende Ermittlungen ohne Erfolg geblieben, teilte die Polizei am Freitag mit. Schon unmittelbar nach dem Fund hatten die Ermittler erklärt, dass kein Vermisstenfall aus der Region und dem Saarland auf die Beschreibung der Leiche passen würde.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise, Telefon 06581/9155-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort