1. Blaulicht

Unbekannte verwüsten Toiletten am Bitburger Bedaplatz

Vandalismus : Unbekannte verwüsten Toilettenanlage

Unbekannte verwüsten Toilettenanlage am Bitburger Bedaplatz

(ma) Die öffentliche Toilettenanlage auf dem Bedaplatz in Bitburg ist von unbekannten Tätern verwüstet worden. Wie die Polizei mitteilt, sind in der Nacht vom Freitag, 3. Mai, auf Samstag,  4. Mai,  aus dem zur Toilettenanlage gehörenden Beet Pflanzen herausgerissen, im Treppenhaus verteilt und in die unterirdisch angelegte WC-Anlage im Bereich des Herren-WC geworfen worden. Die Urinale wurden damit verstopft. Weiterhin wurde eine Toilette mit dem Inhalt eines Müllsackes verstopft.

Hinweise zu den Verursachern  an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850.

Weitere Polizeimeldungen unter

www.volksfreund.de/blaulicht

(red)