1. Blaulicht

Unbekannter beschädigt Auto in Konz

Blaulicht : Unbekannter beschädigt Auto in Konz

Nachdem er ein anderes Auto gerammt hat, ist ein Autofahrer in Konz von der Unfallstelle geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

In der Zeit zwischen Freitag, 12. Februar, 18 Uhr, und Samstag, 13. Februar, 17.30 Uhr, ist es in Konz, in der Karthäuser Straße, vor dem Anwesen Nr. 90, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht gekommen. Das teilt die Polizei mit.

Der Fahrer eines vermutlich bordeaux-roten PKW ist dabei gegen den hinteren Stoßfänger eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw gefahren. Danach entfernte sich er Autofahrer vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter Telefon 06581/9155-0 bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden.