Vierstellige Schadenssumme Unbekannter beschädigt Auto und begeht Unfallflucht

Konz · Ein bisher Unbekannter hat in Konz ein Auto beschädigt und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Vierstellige Schadenssumme: Unbekannter beschädigt Auto und begeht Unfallflucht
Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein bisher Unbekannter hat am Freitag laut Polizeiangaben in Konz ein Auto beschädigt und sich danach unerlaubt entfernt. Ein graue Opel Astra  war am Freitag, 3. Juli, zwischen 6.30 und 16 Uhr in der Schillerstraße auf Höhe der Hausnummer 39 geparkt. Der Wagen soll in diesem Zeitraum beschädigt worden sein. Der Verursacher habe sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, heißt es bei der Polizei. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Hinweise erbittet die Polizeiwache Konz unter Telefon 06501/92680.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort