Unbekannter beschädigt bei Kleinich ein Schild und flüchtet

Autofahrer gesucht : Unbekannter beschädigt bei Kleinich ein Schild und flüchtet

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der in Kleinich ein Verkehrsschild beschädigt hat und anschließend flüchtete.

Ein Verkehrszeichen ist in Kleinich beschädigt worden, der Verursacher flüchtete. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Verursacher auf dem landwirtschaftlich genutzten Weg aus Richtung Emmeroth kommend. Kurz vor der Ortsstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Wiese und kollidierte mit dem Schild. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag.

Das Fahrzeug des Verursachers müsste im Frontbereich beschädigt sein. Zudem hat der Verursacher seinen Außenspiegel verloren. Der Tatzeitraum liegt laut Polizei zwischen Sonntag, 25. August, 14 Uhr, und Montag, 26. August, 13 Uhr.

Hinweise nimmt die Polizei Morbach unter der Telefonnummer 06533-93740 oder per E-Mail an pimorbach.wache@polizei.rlp.de entgegen.

Mehr von Volksfreund