1. Blaulicht

Zeugen gesucht: Unbekannter prallt gegen Schild

Zeugen gesucht : Unbekannter prallt gegen Schild

Ein unbekannter Autofahrer ist laut Polizei zwischen vergangenem Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagmorgen, 7.45 Uhr, auf der B 327 in Höhe der Abfahrt Morbach-Hundheim über eine Verkehrsinsel gefahren und gegen ein Verkehrsschild gestoßen.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Unfallverursacher auf der B 327 in Richtung Trier unterwegs. Beim Abbiegen auf die K 122, in Richtung Hundheim, sei der Autofahrer aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen und sei gegen das Verkehrsschild geprallt, das dadurch zerstört wurde. Anschließend habe sich der Unfallfahrer unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Aufgrund des Schadenbildes und der Spurenlage vor Ort sei anzunehmen, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um ein Auto handele. Durch den Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06533/93740 bei der Polizeiinspektion Morbach zu melden.