Polizei geht Unfallflucht nach Unbekannter rammt Audi in Morbach und fährt weg

Morbach · Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein unbekannter Autofahrer am Donnerstag in Morbach einen Audi gerammt. Dabei wurde dieser laut Polizei an der hinteren Stoßstange beschädigt. Schadenssumme: rund 2500 Euro.

Unbekannter rammt Audi in Morbach und fährt weg
Foto: TV/Klaus Kimmling

Nun suchen die Ermittler nach dem Unfallfahrer, weil der nach dem Zusammenstoß offenbar vom Unfallort flüchtete: dem Schotterparkplatz der Elka-Holzwerke.Wann das ganze passiert ist, können die Beamten nicht genau sagen. In einer Pressemitteilung heißt es nur vage: Geknallt haben muss es zwischen 13.40 Uhr und 22.03 Uhr. Ein Zeugenaufruf soll nun Klarheit schaffen. Also, wer hat etwas gesehen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Morbach unter Telefon: 06533/93740 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort