1. Blaulicht

Unbekannter Täter zersticht Reifen in Schönbach bei Daun

Blaulicht : Polizei sucht nach Reifenstecher in Schönbach

In der Hauptstraße in Schönbach bei Daun wurden die Autoreifen einer 27 jährigen Frau zerstochen. Was bisher bekannt ist.

Am gestrigen Montag den 16.05. gegen 9.24 Uhr musste eine 27-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Daun feststellen, dass die beiden linken Reifen ihres Autos zerstochen wurden. Die Frau hatte ihr Auto vorschriftsgemäß an er Hauptstraße in Schönbach (Vg. Daun) geparkt. Die Polizei geht davon aus, dass ein unbekannter Täter in der Nacht von Sonntag den 15.05. auf Montag den 16.05. die Reifen mutwillig mit einem spitzen Gegenstand zerstochen hat. Weitere Details sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei bittet mögliche Zeugen die in der fraglichen Nacht an der Schönbacher Hauptstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben sich mit Hinweisen zur Tat oder möglichen Tätern an die Polizeirektion Daun unter Tel. 06592 96260 zu wenden.