Unterschlagung Unbekannter unterschlägt Bankkarte

Dreis-Brück · Ein 38-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein hat am Samstag gegen 0.30 Uhr seine Bankkarte in einem Zigarettenautomat stecken lassen. Nachdem ihm der Verlust aufgefallen und er zum Automaten zurückgekehrt war, stellte er fest, dass die Bankkarte nicht mehr dort war.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Laut Polizei hat ein Unbekannter diese offenbar an sich genommen und bisher nicht auf einer Polizeiinspektion oder dem Fundbüro abgeben. Die Polizei weist ausdrücklich darauf hin, dass sich der Finder, sollte er die Karte nicht beim Verlierer oder einer Behörde abgeben, wegen einer Fundunterschlagung strafbar machen könnte.

Hinweise zum Sachverhalt werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort