Blaulicht Polizei sucht Reifenstecher

Darscheid · Ärgerlich für einen Autobesitzer: Ein Unbekannter hat an seinem Fahrzeug in Utzerath (Vulkaneifel) zugestochen.

 17.09.2020, Nordrhein-Westfalen, Oberhausen: ILLUSTRATION - Der Schriftzug «Polizei» ist auf einem Polizeiauto zu sehen. Bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen werden 29 Beamte verdächtigt, an mindestens fünf rechtsextremen Chat-Gruppen beteiligt gewesen zu seinDer 69-jährige Tatverdächtige war am letzten Mittwoch festgenommen worden, danach aber mangels Haftgründen aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Foto: Fabian Strauch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

17.09.2020, Nordrhein-Westfalen, Oberhausen: ILLUSTRATION - Der Schriftzug «Polizei» ist auf einem Polizeiauto zu sehen. Bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen werden 29 Beamte verdächtigt, an mindestens fünf rechtsextremen Chat-Gruppen beteiligt gewesen zu seinDer 69-jährige Tatverdächtige war am letzten Mittwoch festgenommen worden, danach aber mangels Haftgründen aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Foto: Fabian Strauch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung, bei der zwischen Freitag, 2. September, 18 Uhr und Samstag, 3. September, 7.30 Uhr ein Auto auf dem Parkplatz der Medianklinik in Utzerath mutwillig beschädigt wurde. Durch unbekannte Täter wurden drei Reifen eines ordnungsgemäß abgestellten Autos zerstochen.

Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 gerichtet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort