Unfälle mit Sachschaden

Baumholder · Am Mittwochmorgen ereignete sich an der Einmündung L 148/L 169 bei Baumholder ein Verkehrsunfall. Ein Pkw, der die Vorfahrt beachtete, musste anhalten. Eine nachfolgende Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug auf den haltenden Pkw auf.

An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.Am Mittwochmittag kam es innerhalb der US-Kaserne zu einem Verkehrsunfall. Um einem entgegenkommenden Bus die Durchfahrt zu ermöglichen, fuhr ein Pkw-Fahrer rückwärts. Hierbei übersah er ein nachfolgendes Fahrzeug und prallte mit diesem zusammen. Es entstand lediglich leichter Sachschaden.Ein US-Soldat wollte am Mittwochmittag bei Reichenbach auf die L 176 einbiegen. Dabei beschleunigte er sein Fahrzeug so sehr, dass der Pkw ins Schleudern geriet und in die gegenüberliegende Böschung schoss. An dem Pkw entstand beträchtlicher Sachschaden. Zudem waren die Reifen des Fahrzeuges mit völlig ungenügendem Profil ausgestattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort