1. Blaulicht

Unfall A1 bei Pohlbach: Vier Verletzte auf Autobahn

Unfall auf der Autobahn : LKW und PKW kollidieren: Vier Verletzte bei Unfall auf der A1

Mehrere Personen sind bei einem Unfall zwischen einem LKW und einem PKW auf der A1 verletzt worden.

Vier Verletzte, jeweils hoher Schaden an einem LKW und einem PKW: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend, gegen 17.30 auf der A1 von Trier in Fahrtrichtung Koblenz, kurz vor dem Parkplatz Pohlbach.

Nach ersten Informationen war aus noch ungeklärter Ursache ein PKW mit polnischem Kennzeichen auf einen Lastzug mit polnischem Kennzeichen aufgefahren. In dem PKW hatten alle vier Insassen Glück, sie wurden leicht verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert.

Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, die Feuerwehr Hetzerath, das DRK Schweich sowie der Rettungshubschrauber Air Rescue Nürburgring.