Unfall an Ampel - Zeugen gesucht

Trier · Sachschaden von ca. 2000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 2. Dezember 2009, gegen 7.30 Uhr an der Kreuzung Georg-Schmidt-Platz/Martinsufer.Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Renault Espace den Georg-Schmidt-Platz in Fahrtrichtung Römerbrücke.

In Höhe des Martinklosters wollte eine 21-jährige Frau mit ihrem Nissan Almera nach links in Richtung Kaiser-Wilhelm-Brücke abbiegen. Beide gaben an, jeweils bei Grünlicht ihrer Lichtzeichenanlage gefahren zu sein.

Eine Fehlfunktion der Ampel erscheint derzeit ausgeschlossen, weshalb die Polizei nun Zeugen sucht, die den Unfall beobachtet haben, beziehungsweise Angaben zur jeweiligen Ampelschaltung geben können.

Zeugenhinweise an die Polizei Trier, Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort