Unfall an der Autobahnabfahrt Manderscheid: Frau schwer verletzt

Blaulicht : Unfall an der Autobahnabfahrt Manderscheid: Frau schwer verletzt

Eine 28-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei Wallscheid (Kreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden.

Eine 27-jährige Autofahrerin hatte von der Autobahn kommend nach links auf die L64 einbiegen wollen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei ein von links kommendes Auto, das von Eckfeld in Richtung Laufeld unterwegs war.

Durch den Aufprall wurde die 24-jährige Autofahrerin leicht und die 28-Jährige als Beifahrerin des anderen Autos schwer verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Im Einsatz waren die freiwillige Feuerwehr Eckfeld, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und zwei Rettungswagen.

Mehr von Volksfreund