Eilmeldung

Kampfmittelräumdienst im Einsatz : Möglicherweise Phosphor in Großlittgener Sandgrube gefunden

| 13:38 Uhr

Polizei
Geländer beschädigt

Daun. (red) Zu einem Unfall auf dem Parkplatz des „Center Shops“ in Daun ist es am Donnerstag um 11.39 Uhr gekommen. Nach Angaben der Polizei fuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug auf den Parkplatz in der Bahnhofstraße. Dort stieß er beim Rückwärtsfahren gegen ein Geländer und beschädigte dieses. Der Unfallverursacher, der Fahrer eines dunklen Kleinwagens, vermutlich eines Peugeot mit Dauner Kennzeichen, entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

(red) Zu einem Unfall auf dem Parkplatz des „Center Shops“ in Daun ist es am Donnerstag um 11.39 Uhr gekommen. Nach Angaben der Polizei fuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug auf den Parkplatz in der Bahnhofstraße. Dort stieß er beim Rückwärtsfahren gegen ein Geländer und beschädigte dieses. Der Unfallverursacher, der Fahrer eines dunklen Kleinwagens, vermutlich eines Peugeot mit Dauner Kennzeichen, entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 erbeten.