1. Blaulicht

Unfall auf der A 1 bei Hermeskeil endet glimpflich

Polizei : Unfall auf  A 1 bei Hermeskeil endet glimpflich

(mh) Glimpflich endete ein Unfall am Sonntagmittag auf der A 1 bei Hermeskeil. Um 13.37 Uhr kam ein 21-Jähriger, der in Richtung Saarland unterwegs war, mit seinem Wagen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, touchierte die Mittelleitplanke und geriet anschließend ins Schleudern.

Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und kam auf der linken Spur zum Stehen. Sowohl Fahrer als auch die weiteren Insassen blieben unverletzt.

Im Zusammenhang mit diesem Unfall könnte ein bislang unbekanntes Gespann, bestehend aus PKW und Anhänger, stehen.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall und insbesondere zu dem PKW-Gespann machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/91650 zu melden.