1. Blaulicht

Unfall auf der A1 Salmtal Richtung Trier: Auto überschlägt sich

Blaulicht : Autounfall auf der A1 zwischen Salmtal und Trier – Verkehr wird einspurig an Unfallstelle vorbeigeleitet

Auf der Autobahn zwischen Salmtal und Trier hat sich am Mittwochnachmittag ein Auto überschlagen. Die Autobahn war voll gesperrt, mittlerweile ist eine Spur wieder befahrbar.

Auf der A1, Salmtal Richtung Trier, hat es am Mittwochnachmittag, 3. August, einen Autounfall gegeben. Der Auskunft der Polizei zufolge hat sich ein PKW überschlagen. Die Insassen konnten sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurden zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Vollsperrung der Autobahn wird der Verkehr mittlerweile einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Der entstandene Stau löst sich auf, berichtet die Polizei (Stand 3. August, 15.30 Uhr).