Unfall Unfall auf der B 327: PKW-Fahrer prallt gegen Baum

Hilscheid · Hilscheid (siko) Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 7.30 Uhr auf der Bundesstraße 327 zwischen Hilscheid (Kreis Bernkastel-Wittlich) ereignet hat, ist ein Mann verletzt worden.

Unfall auf der B 327 bei Hilscheid
Foto: dpa/Friso Gentsch

Er war aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Da man zuerst von einer eingeklemmten Person ausging, würde auch die Feuerwehr alarmiert. Der Mann konnte sein Auto aber eigenständig verlassen. Nach Versorgung durch den Notarzt wurde er vom DRK Thalfang in ein Krankenhaus gebracht.

Am Auto entstand ein Totalschaden. Im Einsatz war die Polizei aus Morbach sowie die Feuerwehren aus Thalfang, Hillscheid und Malborn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort