Unfall auf der B268: Familie mit Kleinkind leicht verletzt

Zerf · Eine dreiköpfige Familie hat bei einem Unfall auf der B268 bei Zerf (Kreis Trier-Saarburg) am Samstagmittag leichte Verletzungen erlitten, als ihr Auto gegen die Leitplanke krachte. Weitere Fahrzeuge waren beim Unfall nicht beteiligt.

Unfall auf der B268: Familie mit Kleinkind leicht verletzt
Foto: Wilfried Hoffmann

Gegen 13.45 Uhr befuhr ein 29-jähriger Autofahrer die B 268 von Zerf in Richtung Losheim. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet der BMW auf den Grünstreifen, touchierte dabei mit der rechten Vorderachse den Betonsockel eines Verkehrsschildes und krachte anschließend in die Leitplanke an der Abfahrt nach Oberzerf, wobei das rechte Vorderrad samt Stoßdämpfer abgerissen wurde. Die drei Insassen des Fahrzeugs, darunter ein Kleinkind, wurden durch den Notarzt aus Saarburg erstversorgt. Im Einsatz waren die Rettungswagen aus Zerf und Saarburg und die Polizeiinspektion Saarburg. Über den Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort