Unfall auf der B51: Fahrerin und Kind leicht verletzt

Trier · Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der B51 bei Trier am Samstagnachmittag leicht verletzt worden.

Das Auto war gegen 15.37 Uhr bergabwärts auf Höhe der Hochschule Trier in einer Kurve ins Schleudern geraten, wie die Berufsfeuerwehr Trier mitteilt. Es überschlug sich und kam seitlich liegend zum Stehen.

Beim Unfall wurden die Fahrerin und ihr Kind glücklicherweise nur leicht verletzt. Eingeklemmt waren sie nicht, die Fahrerin konnte ihr Kind aus dem Auto heraus herbeieilenden Ersthelfern übergeben. Weitere Angaben zu den Personen machte die Feuerwehr nicht.

Warum das Auto ins Schleudern geriet, ist unbekannt. Wegen der Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen auf der Bitburger, die Polizei regelte den Verkehr vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort