Polizei Unfall auf der L 141: Zwei Frauen schwer verletzt

Wittlich/Salmtal · Zwei Menschen wurden bei einem Unfall auf der L 141 zwischen Salmtal und Wittlich schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei fuhr eine 31-jährige Fahrerin aus der VG Wittlich-Land  auf der  L 43 aus Richtung Dreis kommend und wollte auf die L 141 einfahren.

Unfall auf der L 141: Zwei Frauen schwer verletzt
Foto: dpa/Patrick Seeger

Hierbei übersah sie, ersten Ermittlungen zufolge, offensichtlich ein auf der L 141 in Richtung Salmtal fahrendes Auto einer 66-jährigen Fahrerin. Es kam zum Unfall im Kreuzungsbereich, bei dem die beiden Frauen so schwer verletzt wurden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Zum genauen Ausmaß der Verletzungen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 12 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort