Hubschraubereinsatz Autofahrer verliert bei Wolsfeld die Kontrolle über seinen Wagen – und flüchtet zunächst vom Unfallort

Wolsfeld · Ein Autofahrer hat am Montag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in eine Böschung gefahren. Als die Polizei eintrifft, ist er jedoch nicht mehr da.

Unfall auf der L 2 zwischen Meckel und Wolsfeld
Foto: dpa/Stefan Puchner

Am Montagabend verlor ein Autofahrer gegen 21 Uhr auf der L 2 zwischen Meckel und Wolsfeld in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in eine Böschung. Als die Polizei zur Unfallstelle kam, war der Fahrer nicht vor Ort. Am Auto entstand Totalschaden.

Bei dem Unfall wurden die Airbags ausgelöst. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass der Fahrer panisch und verletzt den Unfallort verlassen hat. Daher wurde zur Einsatzunterstützung ein Polizeihubschrauber hinzugerufen.

Letztlich meldete sich der Unfallverursacher selbstständig und leichtverletzt bei der Polizei. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort