Zwischen Plütscheid und Nimshuscheid Unfall auf der L 33: Fahrer kommt von Straße ab

Feuerscheid · Am Freitag ist ein Autofahrer wegen nasser Straße und schlechter Sicht von der Straße abgekommen und in den Graben gefahren. Zwei Personen wurden verletzt.

Unfall auf der L 33 zwischen Plütscheid und Nimshuscheid mit zwei Verletzten​
8 Bilder

Unfall auf der L 33 zwischen Plütscheid und Nimshuscheid mit zwei Verletzten

8 Bilder
Foto: Agentur Siko

Am Freitagmittag gegen 11.40 Uhr kam es auf der L 33 zwischen den Ortschaften Plütscheid und Nimshuscheid zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Ein mit fünf Personen besetzter Pkw befuhr die L 33 in Fahrtrichtung Nimshuscheid. In einer scharfen Rechtskurve verlor der Fahrzeugführer aufgrund von Nebel und starkem Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte nach links von der Fahrbahn und kam dort im Graben zum Stehen. Durch den Aufprall wurden zwei der drei Insassen auf der Rückbank leicht verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Prüm und Bitburg gebracht.

Im Einsatz war die Polizei Prüm sowie das DRK aus Badem, Bitburg und Jünkerath.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort