Zusammenstoß Unfall auf der L46: Bei Zemmer sind zwei Autos kollidiert - Zwei Verletzte (Fotos)

Update | Zemmer · Unfall bei Zemmer: Dort sind auf der L46 zwei Autos kollidiert. Zwei Menschen wurden laut Polizei dabei verletzt.

Fotos: Schwere Kollision auf der L46 bei Zemmer​
18 Bilder

Schwere Kollision auf der L46 bei Zemmer

18 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Auf der L46 ist es am Samstag nach bisherigen Angaben gegen 15 Uhr zu einem Unfall gekommen. Der Fahrer eines Autos wollte laut Polizei aus der Straße "Am Schießberg", von Zemmer kommend, nach links auf die L46 auffahren. Dabei übersah er ein Auto, das die L46 von Speicher kommend in Fahrtrichtung Trier befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Diese waren nicht mehr fahrbereit. Infolge des Unfalls wurden zwei Menschen mit verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die L46 war an der Unfallstelle für die Dauer der Rettungsarbeiten von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei für rund 30 Minuten voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort