1. Blaulicht

Unfall auf der L5 bei Bickendorf – Drei Verletzte

Blaulicht : Vorfahrt missachtet: Unfall auf der L5 in Bickendorf (Fotos)

Zwei Autos waren am Donnerstagabend auf der L5 in Bickendorf (Eifelkreis) zusammengestoßen. Was bisher bekannt ist.

Zu einem Unfall im Kreuzungsbereich der L5 in Bickendorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) kam es am Donnerstagabend. Wie die Polizei sagt, sind zwei Autos beinahe frontal zusammengestoßen. Zu dem Unfall kam es wegen einer Vorfahrtmissachtung.

Drei Menschen haben sich bei dem Unfall verletzt. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei am Donnerstag noch keine Angaben machen. Mittlerweile hat die Polizei die Fahrzeuge von der Straße geholt. Der Verkehr läuft wieder.

Im Einsatz waren unter anderem Rettungswagen aus Bitburg und Badem, der leitende Notarzt und die Polizei Bitburg.