1. Blaulicht

Unfall auf der L5/Seffern: Auto überschlägt sich bei Seffern

Unfall : Auto überschlägt sich nach Überholvorgang bei Seffern - Fahrer verschwindet vom Unfallort

Weil es auf der L5 bei Seffern zu einem Unfall gekommen ist, war die Polizei vor Ort. Das Auto war von der Straße abgekommen, doch der Fahrer war weg.

Laut Polizei hat sich der Unfall am 22. August gegen 17 Uhr auf der L5 zwischen Seffern und Lasel ereignet.

Ein junger Mann überholte mit seinem dunkelgrauen Seat ein anderes Auto und kam beim Wiedereinscheren von der Fahrbahn ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich.

Beim Eintreffen der Polizei war der Fahrer des Unfallautos allerdings weg.

Zeugen des Unfalls, insbesondere der Fahrer des überholten Autos, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.