Blaulicht Unfall auf der L52 zwischen Altrich und Wittlich: Mofafahrer schwer verletzt (Update)

Altrich · Am Dienstagnachmittag kam es auf der L52 zwischen Altrich und Wittlich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mofafahrer schwer verletzt wurde.

Schwerer Unfall auf der L52 zwischen Wittlich und Altrich
7 Bilder

Schwerer Unfall auf der L52 zwischen Wittlich und Altrich

7 Bilder
Foto: Agentur Siko

Nach Zeugenaussagen war der Rollerfahrer auf der L 52 aus Richtung Altrich kommend unterwegs und wollte in einem vor dem Kreisverkehr liegenden Feldweg nach links einbiegen, teilt die Polizei mit.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen übersah eine Frau, die mit ihrem Auto direkt hinter ihm fuhr, das Mofa und es kam zum Unfall. Durch den Anstoß prallte der Rollerfahrer gegen die Motorhaube, wurde durch die Luft geschleudert und stürzte anschließend zu Boden.

Er wurde nach medizinischer Erstversorgung vor Ort schwerverletzt nach Wittlich ins Krankenhaus gebracht. Neben den Rettungskräften war die PI Wittlich im Einsatz. Für den Einsatz war die L52 für einige Zeit in beide Richtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort