1. Blaulicht

Unfall auf L141 bei Salmtag mit Auto und Traktor

Unfall : Traktor spießt Auto auf - Fahrerin verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagabend, 29. Dezember: Eine 24-jährige Fahrerin fuhr in ihrem roten Opel Corsa auf der L141 bei Salmtal. Dabei stieß das Auto gegen 19.30 Uhr mit dem Traktor eines 44-jährigen Fahrers zusammen.

Die Frontgabel des Traktors durchbrach dabei die Windschutzscheibe und die Autotür des Opels an der Fahrerseite. Die Fahrerin soll bei dem Unfall verletzt worden sein und wurde nach dem Unfall im Krankenhaus behandelt. Wie Pressesprecher Marc Fleischmann von der Polizeiinspektion Trier sagt, seien die genauen Verletzungen noch unbekannt: „Die Fahrerin wurde augenscheinlich leicht verletzt. Aber zu dem genauen Umfang der Verletzungen kann ich noch nichts sagen.“

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, stehe bislang auch noch nicht fest. Die Beamten der Autobahnpolizei Schweich gehen davon aus, dass die Fahrerin in den Gegenverkehr geraten sein könnte. Das könne aber noch nicht sicher gesagt werden, so Franz Pauly, von der Autobahnpolizei Schweich.