Spektakulärer Unfall Auto kracht in Haus in Hohensonne – während der Bewohner Kaffee kocht (Fotos + Video)

Hohensonne · Großes Glück hat am frühen Donnerstagmorgen ein Mann in Hohensonne (Verbandsgemeinde Trier-Land): Ein Auto kracht in die Wand seines Wohnhauses und verfehlt ihn nur knapp.

 Spektakulärer Unfall in Hohensonne: Ein Auto ist in eine Hauswand gekracht, der Bewohner wurde zwischen Trümmerteilen eingeklemmt, konnte sich aber retten.

Spektakulärer Unfall in Hohensonne: Ein Auto ist in eine Hauswand gekracht, der Bewohner wurde zwischen Trümmerteilen eingeklemmt, konnte sich aber retten.

Foto: Florian Blaes

Der 69-jährige Bewohner des Einfamilienhauses in Aach-Hohensonne kocht sich gerade in seiner Küche Kaffee zum Frühstück, als links neben ihm ein Auto einschlägt und er von Trümmerteilen am Bein getroffen wird.