Blaulicht Unfall: Autos stoßen auf der B51 bei Prüm zusammen

Drei Menschen sind am Montagabend bei einem Unfall auf der B51 verletzt worden.

Unfall: Autos stoßen auf der B51 bei Prüm zusammen​
Foto: TV/Agentur Siko

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend gegen 18.45 Uhr auf der B51 auf Höhe von Prüm und Rommersheim, kurz vor der Autobahnauffahrt. Bei dem Unfall wurden mindestens drei Personen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Nach Informationen der Polizei befuhren mehrere Fahrzeug die Bundesstraße, als sie verkehrsbedingt abbremsen mussten. Dabei fuhr ein Fahrer mit seinem Fahrzeug auf zwei vorausfahrende Autos auf, eines der beiden prallte dadurch ebenfalls auf ein weiteres Fahrzeug. An den vier Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Der Verkehr wurde durch die Polizei einspurig an der Unfallstelle vorbeigleitet. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Prüm sowie das DRK mit mehreren Rettungswagen und Notarzt aus Prüm und Winterspelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort