Unfall Wegen Schnee und Glatteis: Lastwagen bleibt auf der B51 bei Olzheim stecken

Glatteis und Schnee setzen dem Verkehr in Prüm zu. Auf der B51 blieb ein Lastwagen im Schnee stecken.

 Ein Lastwagen blieb am Freitag im Schnee stecken. Hier auf der B51 bei Olzheim und Reuth.

Ein Lastwagen blieb am Freitag im Schnee stecken. Hier auf der B51 bei Olzheim und Reuth.

Foto: Agentur SIKO

Am Donnerstag ist auf der B51 zwischen Olzheim und Reuth ein Lastwagen im Schnee stecken geblieben. Laut Polizei, die vor Ort ist, wollte der Fahrer des Sattelzuges dort seinen Lastwagen wenden. Durch Schnee und Glätte rutschte er in das Durchfahrts-Verbotsfeld hinein.

Gegenverkehr gab es zu diesem Zeitpunkt nicht, sodass kein größerer Unfallschaden entstanden ist. Der Sattelzug wird aktuell aus seiner misslichen Lage befreit. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe wird laut Polizei Prüm auf circa 1000 Euro bis 1500 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort