Blaulicht Fünf Personen bei Unfall in der Eifel verletzt - Auto flog aus der Kurve

Heckhuscheid · Schwerer Unfall in der Eifel: Ein Autofahrer hat sich mit seinem Fahrzeug auf der L9 überschlagen. Alle Insassen des Fahrzeuges wurden verletzt.

Unfall bei Heckhuscheid: Auto überschlägt sich auf der L9
Foto: Polizei Prüm

Fünf Personen sind am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Heckhuscheid verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr auf der L9.

Schwerer Unfall auf der L9 bei Heckhuscheid – Fünf Verletzte

Ein PKW, in dem fünf Personen saßen, kam in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Wieso das geschah, ist nach Polizeiangaben bisher noch unklar. Der PKW überschlug sich. Alle Fahrzeuginsassen wurde hierbei verletzt und mussten medizinisch behandelt werden. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen und Notärzte, die Feuerwehren aus Heckhuscheid und Winterspelt, sowie die Polizeien Prüm und Bitburg zur Unfallaufnahme. Die L 9 war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

(ct)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort