Unfall Auto überschlägt sich im Hunsrück - Fahrer verletzt

Immert · Bei Immert hat sich am Samstag ein Auto überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.

Unfall bei Immert: Auto überschlägt sich
Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Polizei kam es am Samstagnachmittag gegen 15.20 Uhr auf der Gefällstrecke der B327 in Fahrtrichtung Morbach, kurz hinter der Anschlussstelle Immert, zu dem Unfall. Ein 61.jähriger Fahrer eines Sportwagens kam in einer Linkskurve von der regennassen Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien und wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich nach Polizeischätzungen auf rund 50.000 Euro. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren eine Besatzung das DRK, die Feuerwehr Enkirch, die zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, sowie eine Funkstreife der Polizei Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort